Liesa van Kerkhoven und Jason Vissers

HGR A LAT

Was verbindet euch als Tanzpaar miteinander außer der Liebe zum Tanzen?

Uns verbindet eine gute Freundschaft, die aus sehr viel Humor, Spaß und Leidenschaft besteht.

 

Welcher Erfolg war für euch persönlich der wichtigste/emotionalste?

Der Aufstieg in die A-Klasse und der 3. Platz bei der DanceComp, welches unser erstes gemeinsames Turnier in der B-Klasse war.

 

Gibt es ein gemeinsames Motivationsmotto oder Spruch für Training oder Turnier?

„Lets have fun and enjoy the Moment!“ and „Lets not talk for at least 10 minutes“.

 

Welcher ist euer Lieblingstanz?

Unser Lieblingstanz variiert über die Zeit. Oft ist der Tanz unser Lieblingstanz, der unsere Stimmung in diesem Moment am besten wiederspiegelt.

 

Warum tanzt ihr für den TD Rot-Weiss?

Unsere Privatleben haben sich nach Düsseldorf verlagert, sodass wir beschlossen haben beim TD Rot-Weiss zu tanzen. Außerdem bietet der Club einen guten Trainer und es motiviert uns, dass bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Tanzpaare beim TD Rot-Weiß getanzt haben.