Kids & Teens

Unser Angebot für Kids & Teens

Schon Babys lieben den Rhythmus von Musik und bewegen sich dazu, kaum dass sie laufen können. Das ist aber Voraussetzung für unsere tänzerische Früherziehung: Los geht’s daher bei uns für Kinder ab 3 Jahren. Ab 9 Jahren bieten wir für unsere Teens Videoclipdancing an.

In der Gruppe lernen die Kleinen spielerisch die Grundprinzipien des Tanzens. Ganz wichtig: hier geht es ohne Druck zu! Die Kids sollen Spaß an der Bewegung kennen lernen, ihre Fähigkeiten schulen und sich Dank altersgerechter Musik richtig austoben können. Highlight sind die gemeinsamen Aufführungen im Rahmen des Kinder-Musicals. Zwei Mal im Jahr stellen alle Gruppen ein tolles Programm unter einem Thema zusammen und präsentieren Familie und Freunden, was sie die letzten Monate erlernt haben. Weil wir wissen, dass besonders Kids manchmal etwas länger brauchen, um sich wohl zu fühlen, dürfen alle gern bis zu vier Mal schnuppern kommen! Wie immer gilt: schnuppern kann, wer sich vorher anmeldet.

Folgend findest du bestimmt die passende Gruppe für deinen Wirbelwind oder dein Tanzmariechen. Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, melde dich bei unserer Jugendwartin, sie kann dich und dein Kind gut beraten und die richtige Gruppe empfehlen.

ACHTUNG: Zur Zeit ist das Angebot für Kids & Teens komplett ausgebucht!! Gerne könnt ihr uns aber eine Anfrage für einen Wartelistenplatz zukommen lassen.