Trainer

Unsere Trainer

Egal ob Anfänger oder Profi, schnell oder langsam, alt oder jung – unsere Vereins-Trainer stellen sich ganz auf dich und dein Lerntempo ein.

Mit langjähriger Erfahrung und selbst hart erarbeiteten Titeln bieten wir dir und euch ein TrainerTeam, das direkt aus der echten Praxis kommt. Sie wissen, worauf es ankommt und schulen ihr Wissen in Seminaren und Workshops und unterrichten so entlang der aktuellen Trends und Richtlinien. Damit ist für unsere Mitglieder die beste Turniervorbereitung garantiert.

Und wenn du lieber allein oder mit deinem Partner tanzen lernen oder deine Fähigkeiten verbessern möchtest, kannst du unsere Trainer auch jederzeit für Privatstunden buchen. 

Du kennst jemanden, der unseren Trainer-Stab perfekt ergänzen würde? Sprich uns und unseren Vorstand an! Liebe Trainer: bitte beachtet, dass das Unterrichten ohne Genehmigung des Vorstandes in unseren Räumlichkeiten nicht erlaubt ist. Wenn du gerne bei uns regelmäßig oder auch einmalig unterrichten möchtest, z. B. im Rahmen eines Workshops, prüfen wir gerne die Möglichkeiten und besprechen individuell die Modalitäten. Sprich uns an! 

Valentin Lusin
Sarah Ertmer
Stefan Erdmann
Alexander von Lennep
Vinzenz Dörlitz
Albena Daskalova
Ute Sinde
Ulrika Misalla
Tatjana Lusin
Jennifer Hälsig
Annel Oschlykow
Anja Wakup