Schnuppern

Schnupperanfrage/Wartelistenanfrage

Du denkst, du hast linke Füße? Gute Nachricht! Einen haben wir alle. Es gibt also keinen Grund, nicht zu Tanzen. Unsere Trainer sind darauf spezialisiert, dein Talent zu erkennen und zu fördern.

Das glaubst Du nicht? Dann schaue doch einfach mal bei uns zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei. Fülle bitte das u. a. Formular mit deinen Daten/Wünschen aus. Gerne kannst Du uns noch eine Individuelle Nachricht (Rückrufzeitpunkt oder ähnliches) mitschicken.

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden – Versprochen!

Hinweis Corona: Aktuell finden leider keine Präsenz-Trainings statt. Unsere Trainer unterrichten jedoch virtuell ihre Gruppen weiter – natürlich so, dass man auch auf kleinster Fläche mitmachen kann. Auch hier kannst du gerne rein schnuppern.

Und weil wir wissen, dass man – wie im echten Leben auch – nicht nach dem ersten Mal für länger „Ja“ sagen kann, kannst du oder dein Kind bei uns ganz unverbindlich bis zu drei Einheiten reinschnuppern!

 

ACHTUNG: Zur Zeit ist das Angebot für Kids & Teens komplett ausgebucht!! Gerne könnt ihr uns aber eine Anfrage für einen Wartelistenplatz zukommen lassen.