Jennifer Hälsig

Über mich

  • Wie bist du selbst zum Tanzsport gekommen?
    Angefangen habe ich mit Kindertanzen in einer Tanzschule im Alter von 3 Jahren. Über klassisches Ballett, Modern Dance und Hip-Hop bin ich mit 18 Jahren noch während des Abiturs zum Formationstanzsport und dem Lateinleistungssport gekommen.
  • Gibt es einen Satz oder ein Motto an dem dich deine Tänzer immer erkennen?
    „Hallo meine Lieben“ und „Selbst meine Oma bewegt sich schneller“ 😉
  • Ergänze den Satz: Tanzen ist für mich…
    …eines der schönsten Dinge, in die man Disziplin und Herz in gleichem Maße einbringen kann und muss. Musik und Bewegung wird so zu einer internationalen Sprache, die jeder sprechen kann.

Lizenzen

Gruppenleiterschein

Zumba Instructor

Zumba Kids Instructor

in Ausbildung zur Erzieherin

Erfolge

Landesmeisterschaft HG II A-Latein 7.Platz (30.09.2017)

Landesmeister HG II B-Latein 1. Platz (07.09.2013)

Europameisterschaft der Formationen 3.Platz (2013)

Weltmeisterschaft der Formationen 4.Platz (2012)