Tatjana Lusin und Olaf Groothuis

MAS III S LAT - MAS III S ST

Was verbindet euch als Tanzpaar miteinander außer der Liebe zum Tanzen?

Wir respektieren uns gegenseitig, sind uns sympathisch und nutzen gegenseitig unser Wissen und unsere Erfahrungen für die Weiterentwicklung.

 

Welcher Erfolg war für euch persönlich der wichtigste/emotionalste?

Wir haben erst 5 internationale Turniere getanzt und sind schon auf Platz 17 der Weltrangliste

 

Gibt es ein gemeinsames Motivationsmotto oder Spruch für Training oder Turnier?

Das wichtigste ist, Spaß miteinander zu haben an dem, was wir tun und das Bewusstsein, vor allem für das Publikum zu tanzen, nicht vorrangig für die Wertungsrichterin oder uns selbst.

 

Was ist euer Lieblingstanz?

In Latein Samba/Rumba, an Standard arbeiten wir gerade, aber wir wissen schon Tango wird es nicht 🤣

 

Warum tanzt ihr für den TD Rot-Weiss?

Die Trainingsbedingungen sind für uns optimal, und räumlich ist der TD auch für uns gut gelegen. Es ist Tatjana Heimatverein, ich würde dort sehr freundlich empfangen, habe schon einige nette Menschen kennengelernt und fühle mich wohl.