B-Team holt sich erneut Platz 4 in der Landesliga!

B-Team holt sich erneut Platz 4 in der Landesliga!

20. März 2023

Beim zweiten Saisonturnier, das am vergangenen Sonntag in der Sporthalle der Universität Münster ausgetragen wurde, hat das junge B-Team der Düsseldorfer Lateinformationen seinen vierten Tabellenplatz in der Landesliga West bravourös verteidigt.

Schon in der Vorrunde zeigten die sechs TD Paare eine tolle Leistung und haben sich für das große Finale qualifiziert.

Befreit und hoch motiviert überzeugten „die Franzosen aus Düsseldorf“ in der Finalrunde die fünf Wertungsrichter nicht nur mit vielfältigen Bildern, sondern auch mit schönem Lateintanzen zu Choreografie „Egalité“ und landeten erneut vor dem leidenschaftlich angefeuerten Gastgeberteam aus Münster auf Platz vier von insgesamt sieben. Damit ist für das junge Team um Lynn Krajewski und Patrick Sluga ein hervorragender vierter Platz der Gesamtwertung in der allerersten Saison in greifbarer Nähe.

Die Stimmung der Manschaft war sehr gut, das mitgebrachte Buffet wie gewohnt prächtig, könnte mit dem Frühstücksbuffet des Adlon Hotel konkurrieren.

Alle sahen toll aus und die Mädels haben die stilisierten Eifeltürme auf dem Rücken ihrer Kostüme zu leidenschaftlichem Leben erweckt.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg und zum Zusammenhalt der Formation! Wir freuen uns auf das Saisonfinale in Neuss am 30. April und hoffen auf zahlreiche Schlachtenbummler, die unser B-Team lautstark ins Finale tragen!