Calvià und Bangkok

Calvià und Bangkok

22. November 2022

waren nicht die Urlaubsziele 3 unsere Paare, sondern die Austragungsorte mehrerer hochklassig besetzter Turniere an diesem Wochenende.

Wilma Wolff und Markus Völker sowie Tatjana Lusin und Olaf Groothuis zog es zur Weltmeisterschaft der Sen III Latein Paare nach Calvià auf Mallorca.

In einem sehr starken Feld von 86 Paaren erreichten Wilma und Markus als bestes Deutsches Paar einen fantastischen 7. Platz und verpassten nur knapp das Finale. Unsere noch frische Paar-Konstellation Tatjana und Olaf ertanzte sich über 3 Runden bis zum Viertelfinale einen tollen 16. Platz.

Am nächsten Tag haben es sich beide Paare nicht nehmen lassen, noch ein weiteres Turnier (WDSF Open Latein Sen III) zu tanzen. In einem Feld von 60 Paaren schafften es beide ins Finale. Tatjana und Olaf sicherten sich den 6. Platz und Wilma und Markus erklommen das Treppchen mit einem 3. Platz 🥉.

Eine tolle Leistung von beiden Paaren!

Mehr als 9.000 km legten Albena Daskalova und Vinzenz Dörlitz zurück, um am int. Open Adult Latein Turnier in Bangkok teilzunehmen.

Bei 34 Grad Außentemperatur und gefühlten 10 Grad in der Veranstaltungshalle erreichten sie in einem Feld mit 58 Paaren einen fantastischen 3. Platz 🥉. So kann man doch zufrieden die lange Rückreise antreten.

Wir wünschen allen Paaren weiterhin viel Erfolg und gratulieren zu den tollen Ergebnissen! Wir sind sehr stolz auf euch!