Erfolgreicher Start mit Hürden für Meryem und Murat und weitere Ergebnisse

Erfolgreicher Start mit Hürden für Meryem und Murat und weitere Ergebnisse

6. Dezember 2022

Am 27.11.2022 starteten Meryem Köybasi und Murat Cirikovic das erste mal zusammen als Paar in der MAS I C Latein beim Adventspokal des TSC Blau-Gold-Rondo Bonn. In der Sichtungsrunde löste sich ein Knopf an Murats Hemd. Also schnell in der Pause ein neues Hemd angezogen. Nach der Samba fiel Murat auf, das er ganz vergessen hatte die Rückennummer zu wechseln. Also schnell wieder in die Umkleide, die Rückennummer aufs neue Hemd und die letzten 3 Tänze noch tanzen.

Nach der ganzen Aufregung ließ es sich die Turnierleiterin nicht nehmen, die Siegerehrung spannend zu machen. Für die Treppchenplätze standen noch 2 Paare von Rondo Bonn und Meryem und Murat aus.

Die beiden freuten sich, das zuerst beide Paare von Rondo Bonn aufgerufen wurden und sie den Turniersieg in der Tasche hatten.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz 🥇

Auch andere TD Paare waren an diesem Wochenende unterwegs. Hier die Ergebnisse:

26.11.:
47. Porzer Adventsturnier
Ute Bien-Vogelsang & Christian Vogelsang MAS IV A STD 3. Platz 🥉

27.11.:
S-Klassen Meeting Mondial Köln
Susan & Bernhard Brockmann MAS III S STD 4. Platz
Christiane Anders-Werner & Michael Werner MAS IV S STD 9. Platz

Allen Paaren ganz herzlichen Glückwunsch.