Erfolgreiches erstes Turnier

Erfolgreiches erstes Turnier

5. März 2023

Heute war es endlich soweit: Solo Turnier in Dortmund für Alice.

Ganz aufgeregt wartete Alice über 4 Stunden auf den Beginn ihres Turniers.

Dann endlich um kurz vor 16 Uhr ging es los mit dem Cha Cha und der Rumba. Knapp 4 Minuten auf wackeligen Beinen, aber mit mächtig Vollgas und einem perfekten Strahlen im Gesicht. Einfach alles auf der Fläche gegeben.

Und danach hieß es zittern, denn zuerst wurden ganz viele vierte Plätze aufgerufen. Als Alices Rückennummer nicht fiel war die Freude groß. Auf jeden fall ein Treppchenplatz!

Und dann kein Dritter, sondern ein sehr guter geteilter 2ter Platz!

Da flossen dann nicht nur bei Alices Familie die Freudentränen, sondern auch Alice war überwältigt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Alice zu deinem ersten Turnier und einem großartigen 2ten Platz.