Latein A-Team erreicht den 2. Platz! Mega Stimmung in der Bochumer Rundsporthalle

Latein A-Team erreicht den 2. Platz! Mega Stimmung in der Bochumer Rundsporthalle

1. April 2023

Bestens gelaunt startete unser Latein A-Team ihr viertes Turnier in der 2. Bundesliga West in Bochum. Die mitgereisten TD-Fans sorgten für mächtig Stimmung, so dass es sich fast wie ein Heimturnier anfühlte.

Nach dem 1. Platz im letzten Turnier, war es dieses Mal wieder der 2. Platz hinter den Gastgebern – wobei eine gewertete 1 mit nach Düsseldorf geht. Erfahrung zahlt sich eben aus, so hat der liebe Tim sein 60. Turnier bestritten, was das Team zusätzlich gefeiert hat.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft! Noch ein Turnier und dann das Aufstiegsturnier, das ist das Ziel.

Ausgelassene Stimmung unseres tollen Teams und beim Trainer.